The Light of Life®


The Light of Life Longevity wurde von dem Kung-Fu und Aku­punk­tu­rmeister Howard Lee ent­deckt und ent­wickelt. In seiner Arbeit zwischen Kampfkunst und Heilungs­arbeit isolierte er eine Energieform und setzte diese methodisch und instrumentell unabhängig vom Kung-Fu und der Aku­punktur ein.


weiter »

Longevity


Egal wo Du stehst, wie Du Dich fühlst und was Dich in Deinem Leben körperlich, mental oder emotional herausfordert, Du kannst mit wenigen Übungen und einer relativ kurzen täglichen Praxis in Hinblick auf eine spürbare und sichtbare Ver­besserung Deines Lebens viel erreichen.


weiter »

Person


Tilman Meynig entwickelte bereits von früh auf Interesse an Übungen der Förderung von Körper und Geist und trainiert und praktiziert seit mehr als einem Viertel­jahr­hundert unterschiedliche Systeme (Tai Chi, Qui Gong, Kung-Fu, Yoga, Tensegrity u.ä.). Longevity überzeugte ihn so sehr, dass er...


weiter »